Yogapathy® IM PARK
21. Juni 2020
Online Anmeldung
Online Anmeldung
6. Juli 2020

We are back!

backsoon

REOPENING – We are back

Seit Dienstag, 2. Juni 2020 sind wir wieder „in echt“ für Dich da!

Wir haben uns gut eingespielt und sind dankbar, euch endlich wieder bei uns zu sehen, mit euch zu sprechen und gemeinsam mit euch zu Schwitzen ;))

Der Stundenplan wird in den nächsten Wochen weiterhin beweglich bleiben, denn wir gehen davon aus das wir durch weitere Lockerungen auch unsere Maßnahmen verändern können. Wir informieren Dich über Neuigkeiten per Website, Newsletter und auf unseren Social Media Kanälen über alle Details. Tausend Dank für Dein Verständnis!

Einige Yogaklasse stehen auch Online per Live Übertragung für Dich zur Verfügung. So kannst Du weiterhin an unserem Angebot teilnehmen! Unser aktuelles Equipment hält allerdings den heissen Bikram Yoga und Inferno Hot Pilates Stunden nicht stand. Yin Yoga und Yogapathy® gibt es jedoch weiterhin Online. Die Kamera ist so platziert, dass Du nicht im Bild zu sehen bist.

Du darfst gerne schon mal einen Blick auf unser Hygienekonzept und unseren Stundenplan für nächste Woche werfen. Für die Klassen in der nächsten Woche ist die Online Anmeldung freigegeben! WIR FREUEN UNS DICH 💕

DANKE von Herzen für eure großzügigen Spenden, eure zahlreichen aufmunternden Emails und eurer Feedback – wir haben viele Tränen der Rührung vergossen und sind uns sicher: MIT EUCH KÖNNEN WIR ES SCHAFFEN! IHR SEID DER HAMMER!

Yvonne & das gesamte HH 40° Team