ONLINE ANMELDUNG

ONLINE ANMELDUNG  – WICHTIGE INFOS

Die behördlichen Hygiene-Richtlinien schreiben uns momentan vor, dass wir uns aufgrund der Einhaltung von Mindestabständen an eine Teilnehmerbegrenzung halten müssen. Wir bitten Dich deshalb, Dich UNBEDINGT vorab online anzumelden. Viele von euch kennen das ja bereits aus den vergangenen Wochen. Falls Dich das vor technische Herausforderungen stellt, sprich uns bitte an!

Das Online Buchungssystem von unserem Partner Eversports ermöglicht Dir, Dich für unsere offenen Yogaklassen und Workshops online anzumelden. Zur Einrichtung Deines Online-Accounts klick HIER und melde Dich mit der Emailadresse (an die Du unseren Newsletter bekommst) an. Du hast damit einen super Überblick über all Deine Klassen und Workshops im ’40grad‘. Bitte aktualisiere Deine Adresse UND Deine Telefonnummer, damit wir Dich aus aktuellen Gründen schnellstmöglich kontaktieren können.

Es gibt auch eine praktische Eversports App – lade sie Dir im App Store oder bei Google Play runter und speichere das ’40grad‘ gleich als Deinen Favoriten ab!

Download APP Store Download Google Play

YOGAKLASSEN IM STUDIO:

  • Bitte nutze die Onlineanmeldung um nach der Wiedereröffnung an unseren Yogaklassen „@studio“ teilzunehmen! Wir möchten jedem ermöglichen, endlich wieder live im Studio an unseren Yogaklassen teilzunehmen. Um Dir Deinen Platz zu sichern, melde Dich deshalb nur für Yogaklassen an, die Du auch wirklich wahrnehmen kannst! Es ist momentan nicht möglich Doubles zu machen.
  • Eine Anmeldung ist generell nur mit einem gültigen Tarif möglich. Hast Du keine gültige Karte, kannst Du diese direkt bei der Anmeldung erwerben.
  • ONLINE ANMELDUNG: Bitte beachte, dass die Online Anmeldung bis 1 Stunde VOR Klassenbeginn erfolgen muss. Yogaklassen können ab 7 Tage im Voraus reserviert werden. Sollte die Yogaklasse ausgebucht sein, kannst Du Dich auf unsere Warteliste setzen lassen oder Online per Liveübertragung teilnehmen. Stehst Du auf der Warteliste, wirst Du automatisch informiert, wenn ein Platz frei wird!
  • ONLINE STORNIERUNG: Falls Du doch nicht kommen kannst, melde Dich bitte bis spätestens 12 Stunden VOR Klassenbeginn wieder abSo kann jemand von der Warteliste nachrücken! Storniere bitte online, nicht möglich per Email oder Telefon – bei einer kurzfristigeren Absage wird Deine aktive Karte automatisch belastet.
  • NO SHOW: Wenn Du nicht zur Klasse erscheinst und diese auch nicht abgesagt hast, wird Deine aktive Karte ebenfalls automatisch belastet! Danke für Dein Verständnis, dass wir aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl keine Ausnahmen machen.
  • Monats- und Dauerkarteninhabern berechnen wir 10 € für NO SHOWS und Spätabsagen, falls der Platz über die Warteliste nicht wieder neu besetzt wird. Danke für Dein Verständnis, dass wir aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl und der zunehmenden Anzahl an Teilnehmern keine Ausnahmen machen und diese finanzielle Absicherung brauchen, damit das Studio weiter geöffnet bleiben kann.
  • CHECK-IN: Bitte melde Dich immer am Empfang an, da wir jede Kursteilnahme genauestens dokumentieren müssen – der Check-In beginnt 20 Minuten und endet 5 Minuten VOR Beginn der Yogaklasse – bitte komm rechtzeitig, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
  • Du warst schon mal bei uns? Registriere Dich bitte mit der Email, an die Du schon Rechnungen oder Newsletter von uns erhalten hast. Wenn Du Dir nicht sicher bist, frag uns einfach – am liebsten per Email an moin@hamburg40grad.de – wir melden uns schnellstmöglich zurück!

YOGAKLASSEN ONLINE PER LIVEÜBERTRAGUNG:

  • Unbegrenzte Teilnehmerzahl.
  • Anmeldung und Stornierung bis 30 Minuten VOR Klassenbeginn möglich.
  • Bei ‚No Show‘ wird Deine aktive Karte automatisch belastet.
  • Als Urban Sports Club Member melde Dich bequem über die USC APP an. Beachte unsere Buchungs- und Stornobedingungen. Momentan ist NUR die Teilnahme an unserem Onlineangebot möglich, einige Ort-Vor-Klassen werden kurzfristig freigeschaltet.

Warum online buchen?

  • Begrenzte Teilnehmerzahl im Studio, kontaktlose Anmeldung.
  • Nach der Buchung kannst Du den Termin, bzw. die Termine mit einem Klick in deinen Kalender eintragen.
  • Sichere Dir Deinen Platz und wir garantieren Dir Deine Teilnahme.
  • Einfaches Anmelden mit Online-Bezahlung für ausgewählte Workshops und Specials
  • Auch unsere Yogakarten kannst Du ab jetzt bequem online kaufen.