Wir schliessen den „normalen“ Studiobetrieb!
16. März 2020
Deine Yogakarte
30. März 2020

Online Yoga

Online-Klassen

WE MISS YOU – und möchten dir die Gelegenheit geben weiterhin Yoga mit uns zu üben!

Wir schalten ab vom „normalen“ Studiobetrieb auf Online-Klassen um und bieten dir Yoga Klassen online live aus dem Studio an. Wir ergänzen den Stundenplan wöchentlich – stay tuned! Der Gedanke, ein Online-Angebot zu schaffen, schwirrt schon länger in unseren Köpfen herum und wir möchten diese außergewöhnliche Gelegenheit nun nutzen, zusammen mit dir das Abenteuer Online-Yogaklassen zu erkunden.

Was brauche ich, um an den Online Yogastunden teilzunehmen?

  • Eine gut funktionierende Internetverbindung
  • Computer (funktioniert mit jedem gängigen Browser)
  • ODER Smartphone/Tablet mit der Zoom-App (erhältlich unter https://zoom.us/download)
  • Ein ruhiges Plätzchen zuhause oder im Büro, deine Yogamatte oder deinen Wohnzimmerteppich – Hauptsache der Boden ist nicht zu hart. Bikram Yoga ist traditionelles Hatha Yoga und kann sicher bei normalen Temperaturen geübt werden.
  • Hilfsmittel für Yin Yoga und Yogapathy® findest du im Haushalt – Bücher, Sofakissen, … werde kreativ!

Wie kann ich mich zu den Online-Yogastunden anmelden?

  • Ganz einfach und leicht: genauso wie die meisten von euch sich auch bisher schon für unsere Yogastunden angemeldet haben – über unser Buchungssystem Eversports.
  • Falls du die Online Buchung noch nie probiert hast, melde dich bitte mit deiner bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse an! Wenn du dich angemeldet hast und deine aktive Karte nicht verfügbar ist, hast du ein zweites Profil erstellt. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an Eversports. Eversports hat einen tollen, sehr flotten Kundenservice!
  • Die Anmeldung ist bis 30 Minuten vor Klassenbeginn möglich.
  • Nachdem du deine Buchung durchgeführt hast, wirst du unter „Meine Buchungen“ bei der entsprechenden Online-Klasse einen Hinweis zum Online Streaming sehen:
    • EVERSPORTS APP BITTE VORHER UPDATEN: In der App findest du einen Button, der dich darüber informiert an welchem Tag und zur welcher Uhrzeit der Link zum Online Stream für dich dort verfügbar sein wird.
    • Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist. Ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse wird der Button grün und die Online Klasse damit zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst du auf die entsprechende Online Streaming Seite weitergeleitet und du bist live dabei!
    • In unserem Online-Stundenplan unter www.hamburg40grad/stundenplan findest du den Link zur Live Übertragung nach erfolgreicher Buchung unter dem Reiter „Meine Buchungen/Aktivitäten“ bei der entsprechenden Aktivität.
  • Zusätzlich schicken wir dir 15 Minuten vor Klassenbeginn einen Link zur Live-Übertragung per Mail. Du musst es selber schaffen, Dich online  für die Klasse anzumelden. Wenn Du Probleme hast beim Zugang, schreib uns eine E-Mail oder kontaktiere direkt Eversports.

Den Stundenplan unserer Online-Klassen findest du wie gewohnt auf unserer Website!

Wichtig: Nobody is perfect! Sollte also das eine oder andere technische „Hoppla“ passieren, hab bitte Nachsicht mit uns. Außerdem freuen wir uns über euer Feedback danach. Wir bleiben nach jeder Klasse 15 Minuten online für Question & Answers – gebt uns Feedback und Wünsche zu Zeiten und Inhalt der Yogaklassen auch gerne per Mail unter moin@hamburg40grad.de.

Was kosten die Online-Klassen?

Alle aktuellen Karten sind gültig! 

Neue Karten: Wir sind an dieser Stelle ganz ehrlich: Wir sind über JEDEN Support dankbar und freuen uns sehr, wenn du Anschlusskarten zum regulären Preis kaufst! Zusätzlich sind ab sofort Online Yoga Karten #support-your-local-studio DropIn und/oder 10er Karten in unserem Online Shop erhältlich. Seit dem 30.03.2020 können auch Urban Sports Club Member an unserem  Online Angebot teilnehmen. Dazu melde dich über deine USC App an. Solltest du z. B. durch Selbstständigkeit selber in eine finanzielle Notlage geraten sein, schreib uns bitte eine E-Mail und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Hier bitte nur ehrlich gemeinte Anfragen. Vielen Dank für dein Verständnis und wir hoffen damit, der finanziellen Situation in Eurem und auch unserem Sinne weitestgehend gerecht zu werden.

Wir sind gespannt und freuen uns auf euch! See you soon!

Love & Light*

Yvonne & das Team von Hamburg 40°