Yoooganacht
Yoooganacht Online
15. Juni 2020
Yogapathy® IM PARK
21. Juni 2020

Online Yoga

onlineyoga

Online Yoga wird es auch nach Wiedereröffnung des Studios geben!!!

Da wir vorerst die Teilnehmeranzahl an unseren Präsenzklassen reduzieren müssen und auch weil wir inzwischen viele Teilnehmer haben, die nicht „um die Ecke“ wohnen, bieten wir Dir auch zukünftig die Teilnahme an unseren ausgewählten Yoga Klassen online – live aus dem Studio an.

Was brauchst Du, um an den Online Yogastunden teilzunehmen?

  • Eine gut funktionierende Internetverbindung
  • Computer (funktioniert mit jedem gängigen Browser)
  • ODER Smartphone/Tablet mit der Zoom-App (erhältlich unter https://zoom.us/download)
  • Ein ruhiges Plätzchen zuhause oder im Büro, deine Yogamatte oder deinen Wohnzimmerteppich – Hauptsache der Boden ist nicht zu hart. Bikram Yoga ist traditionelles Hatha Yoga und kann sicher bei normalen Temperaturen geübt werden.
  • Hilfsmittel für Yin Yoga und Yogapathy® findest du im Haushalt – Bücher, Sofakissen, … werde kreativ!

Wie kannst Du Dich zu den Online-Yogastunden anmelden?

  • Ganz einfach und leicht: genauso wie die meisten von euch sich auch bisher schon für unsere Yogastunden angemeldet haben – über unser Buchungssystem Eversports.
  • Falls Du die Online Buchung noch nie probiert hast, melde Dich bitte mit Deiner bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse an! Wenn Du Dich angemeldet hast und Deine aktive Karte nicht verfügbar ist, hast Du ein zweites Profil erstellt. Bitte wende Dich in diesem Fall direkt an Eversports. Eversports hat einen tollen, sehr flotten Kundenservice!
  • Die Anmeldung oder Stornierung ist bis 30 Minuten vor Klassenbeginn möglich.
  • Nachdem Du Deine Buchung durchgeführt hast, wirst Du unter „Meine Buchungen“ bei der entsprechenden Online-Klasse einen Hinweis zum Online Streaming sehen:
    • EVERSPORTS APP BITTE VORHER UPDATEN: In der App findest Du einen Button, der Dich darüber informiert an welchem Tag und zur welcher Uhrzeit der Link zum Online Stream für Dich dort verfügbar sein wird.
    • Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist. Ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse wird der Button grün und die Online Klasse damit zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst Du auf die entsprechende Online Streaming Seite weitergeleitet und Du bist live dabei!
    • In unserem Online-Stundenplan unter www.hamburg40grad/stundenplan findest Du den Link zur Live Übertragung nach erfolgreicher Buchung unter dem Reiter „Meine Buchungen/Aktivitäten“ bei der entsprechenden Aktivität.
  • Du musst es selber schaffen, Dich online für die Klasse anzumelden. Wenn Du Probleme hast beim Zugang, schreib uns eine E-Mail oder kontaktiere direkt den flotten Support von Eversports.

Den Stundenplan unserer Online-Klassen findest Du wie gewohnt auf unserer Website! Bitte achtet bei der Buchung auf den Hinweis „Online Live Stream“, um die Vor-Ort-Kurse von den Streamings zu unterscheiden.

Wichtig: Nobody is perfect! Sollte also das eine oder andere technische „Hoppla“ passieren, hab bitte Nachsicht mit uns. Außerdem freuen wir uns über Dein Feedback danach!

Was kosten die Online-Klassen?

Alle aktuellen Karten sind gültig! Zusätzlich ist der #support-your-local-studio DropIn für 15 € in unserem Online Shop erhältlich.

Urban Sports Club Member können ebenfalls an den Online-Kursen teilnehmen, hier erfolgt die Anmeldung super bequem über die USC App.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Dich! See you soon!

Love & Light*

Yvonne & das Team von Hamburg 40°