#GOODBUY
12. Mai 2020
fresh cosmetics & supplements
15. Mai 2020

Corona Update

Bauernrose

Corona Update: Spread the word, do your yoga.

Die bundesweite Kontaktsperre wurde bis zum 05. Juni 2020 verlängert, es gibt zwar weitere Lockerungen in Hamburg, aber ab wann und zu welchen Bedingungen wir unsere Türen öffnen dürfen, ist leider noch völlig unklar.

ABER – unser Yogastudio bleibt weiterhin Online für dich geöffnet!

Wir vermissen euch! Wir freuen uns über eure bisher schon so zahlreichen Teilnahmen an unseren Onlineklassen. Wer uns vermisst und bisher noch keine Zeit oder den Mut hatte unser Online Yoga per Livestream auszuprobieren: Alles neu macht der Mai! Los geht’s, worauf wartest du?! Wir freuen uns auf dich!

Du kannst mit deiner aktuellen Yogakarte oder mit einer unsere beiden #support-your-local-studio Karten teilnehmen. Diese Karten gelten nach Wiedereröffnung auch für die Teilnahme an den Yogaklassen vor Ort – so don’t miss the chance! Die Teilnahme an den Onlineklassen findest du hier detailliert erklärt. 

Danke für dein Verständnis dafür, dass wir kein gratis- bzw. stark ermäßigtes Yoga anbieten! Gratisyoga richtet momentan sehr viel Schaden in der Yogaszene an und trägt dazu bei, dass auch unsere Branche von einer großen Insolvenzwelle betroffen sein wird. Die zusätzlichen Einnahmen aus den #support-your-local-studio Karten zahlen deinen Yogalehrer/-innen.

Unser Yogastudio – wie viele andere Yoga- und Fitnessstudios auch – steht vor dem finanziellen AUS, denn die Fixkosten müssen weiter bezahlt werden. Trotz Stundungen und Soforthilfe – ein weiterer Monat im Lockdown und jeder Tag darüber hinaus funktioniert NUR MIT EURER HILFE! Wir brauchen dich!

#support-your-local-studio wenn du bald wieder bei uns auf der Matte schwitzen möchtest. Bis dahin übe mit uns bei dir zuhause! Lass Partner/-in, Mann, Frau, Kinder, Oma, Opa, Hund und Katze einfach mitmachen – Jede/r in deinem Haushalt ist automatisch dabei – das kostet nichts extra! Wir haben dadurch schon so viele wundervolle Geschichten erlebt, die uns jedesmal ein riesiges Lächeln ins Gesicht zaubern! 

Übe in deiner vertrauten Umgebung. Deine dir vertrauten Yogalehrer unterstützen dich dabei! Wir sind für dich da, denn eine regelmäßige Yogapraxis hilft dir in dieser Zeit gelassen zu bleiben! Unsere Live-Yogaklassen geben dir außerdem die Möglichkeit dich direkt mit uns und den dir bekannten Mityogis auszutauschen.

Wir bleiben optimistisch, dass wir bald wieder die Türen für dich öffnen können! Du bekommst in den nächsten Tagen einen Newsletter von uns – mit vielen weiteren Informationen zum Stundenplan, zu Specials und wie ihr uns in dieser besonderen Zeit noch unterstützen könnt.

DANKE von Herzen für eure zahlreichen Emails und eurer Feedback – Hamburg 40° hat eine wundervolle Community! Wir sind stolz auf euch!

Yvonne & das gesamte HH 40° Team