fresh cosmetics & supplements

Corona Update
13. Mai 2020
Bikram Yoca SPECIAL
16. Mai 2020

fresh cosmetics & supplements

Ringana_FRESH

Wusstest du schon…?

Es erreichen uns grad viele Anfragen wie ihr uns unterstützen könnt. Wir sind gerührt und dankbar! Wir sammeln fleissig Ideen, warten gespannt auf Neuigkeiten von der Politik, essen viel zu viel Schokolade und basteln fleissig an einem Hygienekonzept, um bald wieder die Türen für euch öffnen zu können.

Wusstest du schon… Das Hamburg 40° seit 2018 Partner von RINGANA ist – DEM österreichischen Unternehmen für Frischekosmetik und Nahrungsergänzung! RINGANA ist der perfekte Match mit unseren Werten wie UMWELTSCHUTZ, NACHHALTIGKEIT, SCHONUNG UNSERER RESSOURCEN und Respekt vor Tier- und Pflanzenwelt. Mit diesen Werten sind wir aufgewachsen. Wir haben den Onlineshop und die Informationen über die tollen Produkte nun auf unserer Webseite verknüpft und du kannst dich ganz entspannt umschauen. Vielleicht findest du etwas schönes für Dich oder zum Verschenken an (d)einen HERZENSMENSCHEN!

Mit dem Kauf der Produkte tust du nicht nur dir, deinem Körper und deiner UMWELT etwas Gutes – du unterstützt auch aktiv den Umsatz des Yogastudios!

Vielleicht bist du inzwischen ja sogar auf den Geschmack von HOMEOFFICE gekommen… dann schreib uns gern (moin@hamburg40grad.de)! Wir suchen ständig Menschen, die Lust haben mit uns im Team zusammenzuarbeiten und Interesse an einem nachhaltigen (Neben-) Einkommen – selbstständig und bei freier Zeiteinteilung – haben. Egal, ob Taschengeld oder Vollzeiteinkommen – come as you are – du bestimmst und engagierst dich nach deinen ganz persönlichen Bedürfnissen und Zielen!