Morning Meditation
5. April 2020
#SUPPORT-YOUR-LOCAL-STUDIO
1. Mai 2020

Deine Yogakarte

Onlineyoga

WIR FREUEN UNS, WENN DU MIT DEINER YOGAKARTE UNSER ONLINE YOGA ANGEBOT NUTZT! DANKE AN ALLE, DIE DAS BISHER SCHON MACHEN – YOU ROCK!

Solltest du das nicht tun, werden wir deine vor dem Lockdown gültigen Karten automatisch um den Zeitraum des Shutdowns verlängern. Sollte dich der Lockdown gerade in deiner Probezeit erwischt haben, kannst du ab Wiedereröffnung 10 Tage erneut und kostenfrei starten.

YOGA UNLIMITED:

Wenn du als Yoga unlimited Member nicht an unserem ONLINE YOGA Angebot teilnehmen möchtest, haben wir uns folgendes zum Ausgleich deiner Monatszahlungen überlegt:

AUFSCHUB: 

Sollte es für dich finanziell kein Problem sein, würden wir uns sehr darüber freuen, auch im Mai den regulären Monatsbeitrag abbuchen zu dürfen und dir den Zeitraum des Corona-Shutdown bei späterer Beendigung der Yoga unlimited Karte als beitragsfreien Zeitraum hinten anhängen.

Diese Variante hilft uns sehr, den Umsatzverlust auf Folgemonate zu verteilen. YOU ROCK! Wir zahlen davon die Lehrer/-innen, die für euch online und LIVE unterrichten, wir haben eure Yogamatten gewaschen und desinfiziert und wir basteln im Team an einigen ONLINE SPECIALS für den Fall, dass wir im Mai die Türen noch nicht wieder öffnen dürfen.Yoga is union, the community united is who we are!

ERLASS: 

Solltest du als Selbständiger, Künstler o.ä. selbst von der Corona-Krise betroffen oder anderweitig durch diese unter finanziellen Druck geraten sein, sind wir auch bereit, den Mai-Beitrag auszusetzen. Dieses Angebot soll im Härtefall helfen – Yoga means union, in good times and in bad times!

Wir hoffen, euch und uns so gerecht zu werden und freuen uns, bis zum 5. Mai 2020 von dir zu hören.

Sollten wir bis zum 5. Mai 2020 keine Antwort erhalten haben, gehen wir davon aus, dass du uns Aufschub gewährst und werden – wie die meisten Yogastudios und Fitness-Studios – deine Dauerkarte am Ende der Laufzeit beitragsfrei verlängern. Es wäre toll, ihr lasst keine Rücklastschriften entstehen – dadurch entstehen euch und uns nur weitere unnötige Kosten. Rücklastschriftgebühren müssen wir dir später in Rechnung stellen. Danke für dein Verständnis – auch dafür, dass wir kein gratis- bzw. stark ermäßigtes Yoga anbieten! Gratisyoga richtet momentan sehr viel Schaden in der Yogaszene an und hilft den Yogastudios nicht dabei sorgenfrei in die Zukunft zu blicken.

Bitte kontaktiere uns momentan ausschließlich per Mail an moin@hamburg40grad.de. Vielen Dank!

Please stay healthy, positive & fearless!

Love, light & deep gratitude! Yvonne & das Team von Hamburg 40°