Wir schliessen den „normalen“ Studiobetrieb!
16. März 2020
Deine Yogakarte
30. April 2020

Morning Meditation


NEU bei uns MORNING MEDITATION ONLINE

Montag, 6.4. bis Freitag 10.4.2020 von 7:30 bis 8:00 Uhr

Gerade weil uns die derzeitige Situation räumlich von einander trennt, ist es umso wichtiger zusammenzuhalten, uns gegenseitig zu unterstützen, um unsere Energie hochzuhalten! Jeder für sich, aber alle zusammen, starten wir jeden Morgen mit einem positiven Mindset in den Tag, um so viele GOOD VIBES wie möglich zu verteilen! In diesem Sinne… yoga on!

50% aller Einnahmen werden an die Aktion ‘Nachbarn in Not’ gespendet, weil über die Corona-Krise die absolut katastrophale Lage der Betroffenen in Syrien vergessen wird.

Eine weiche Unterlage und ein Kissen oder Meditationspolster sind völlig ausreichend. Du kannst natürlich auch auf einem Sessel oder Stuhl meditieren. Mit Laptop oder Smartphone und der App ZOOM bist du direkt aus deinem Wohnzimmer dabei!

Du kannst dich über unseren Stundenplan oder in der Eversports und/oder USC App direkt für die Meditation anmelden. Für alle Levels geeignet.