Happy New Year
30. Dezember 2013
Es sind absolut keine Vorkenntnisse nötig
4. Februar 2014

Der Januar…

… ist ein kalter, grauer  und unfreundlicher Monat. Bei uns findest Du das Gegenteil: 20 x pro Woche ist es für Dich warmhell und freundlich. Die besten Voraussetzungen Deine guten Vorsätze in die Tat umzusetzen oder Dir einfach eine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Unser Yogaraum füllt sich und unsere Communitiy wächst Tag für Tag. Es ist toll, so viele nette Menschen kennenzulernen und nach jeder Yogastunde in Dein strahlendes Gesicht und Deine leuchtenden Augen zu schauen.

Wenn Du uns noch nicht kennst, solltest Du das schnell ändern und unser Starter-Angebot nutzen:

10 Tage Bikram’s Hot Yoga für 20 Euro.

Teste Bikram’s Hot Yoga an 10 aufeinander folgenden Tagen so oft, wie Du möchtest. Wie Du Dich am besten vorbereitest findest Du hier.

Bis bald auf der Matte.