Workshop mit Benjamin Sears

Yoga auf dem Spielbudenplatz
19. August 2016
Feiertage sind Yogatage
30. September 2016

Workshop mit Benjamin Sears

Ben_SHTK

Vertiefe Deine Yogapraxis!

Am Freitag, den 16.09.2016 haben wir eine ganz besondern Gast bei uns im ’40grad‘. Benjamin Sears teilt mit euch sein Yogawissen und unterrichtet für euch eine sogenannte „extended Yoga Class“, die etwas länger dauert als die üblichen 90 Minuten. Während der Yogaklasse gibt es ausführliche Erklärungen und jede Menge heisser Tipps um deine Yogapraxis zu vertiefen.

Benjamin ist ein charismatischer Lehrer aus New York und unterrichtet seit vielen Jahren Bikram’s Hot Yoga, Vinyasa und Forrest Yoga auf der ganzen Welt und hält Seminare, Workshops und Retreats. Er ist Gründer des preisgekrönten Yoga-Retreats „LUXYOGA“ in Südfrankreich. Benjamin legt seinen besonderen Fokus auf die heilende Wirkung des Yoga. Er kam Im Alter von 20 Jahren zum ersten Mal mit Yoga in Kontakt. Er trainierte damals exzessiv Leichtathletik, insbesonder Gewichtheben. Es dauerte dann 2 Jahre, bis er regelmäßig anfing Yoga zu üben. Die Yogapraxis half ihm bei der Heilung von 2 Bandscheibenvorfällen und 5 Knieoperationen.

Seine eigene Erfahrung und sein besonderes Verständnis für jeden individuellen Körper macht ihn zu einem ganz außergewöhnlichen Yogalehrer. Wir freuen uns sehr, ihn bei uns zu haben! Laß Dich von seiner charmanten Art inspirieren und gewinne viele Erkentnisse für Deine Yoga-Praxis!

“These classes are for people, not poses, and are designed for self-knowledge. New tricks may be a side-effect.”

Der Workshop ist für jedermann geeignet, egal ob absoluter Neuling, grade erst frisch dabei oder schon „alter Hase“. Es wird englisch gespochen, wir helfen Dir gerne beim Übersetzen.

ABLAUF WORKSHOP

Beginn: 17:00 UHR / Ende: ca. 21:00 Uhr

GRUNDLAGEN UND PHILOSOPHIE (ca. 1 bis 1,5 Stunden, normale Raumtemperatur)

BIKRAM’S HOT YOGA CLASS mit Zeit für ausführliche Erklärungen, jeder Menge „heissen“ Tipps und Zeit für Fragen (ca 2,5 Stunden, moderate Raumtemperatur)

Die Teilnahmegebühr für diese ca. 4 Stunden kosten insgesamt 55 Euro (10% Rabatt für „unlimited“ Halbjahres- und Jahreskarteninhaber).

Die Plätze sind limitiert. Anmeldung bei uns im ’40grad‘, per email oder nutze einfach unser Kontaktformular. Du sicherst Dir Deine Teilnahme erst nach Zahlung der Teilnahmegebühr. Deine Teilnahme wird bei Zahlung verbindlich, das heißt Du hast Anrecht auf Deinen Platz und wir auf den fälligen Rechnungsbetrag. Den Betrag kannst Du bei uns BAR oder per EC/MAESTRO Karte bezahlen.

Bitte beachte, dass wir den Teilnahmebetrag nicht rückerstatten wenn Du aus irgendeinem Grund verhindert bist. Solltest Du den Workshop nicht besuchen können, ist es möglich, dass Du eine Ersatzperson für Deinen Platz einsetzen kannst.

ACHTUNG!!! An diesem Tag entfallen die regulären Yogaklassen um 15:00 und 18:00 Uhr.