Yoga statt G20!
4. Juli 2017
KNALLERANGEBOT – Ferien(s)pass
14. Juli 2017

Sperrung der U3

Bitte beachtet die Sperrung der U3 zwischen Barmbek und Berliner Tor vom 14.07., ca 22:00 Uhr bis 30.07., Betriebsschluss!

Der HVV setzt Schienenersatzverkehr mit Bussen ein. Die Bushaltestelle befindet sich am Haupteingang des U-Bahnhofs Dehnhaide. Plant bitte für den Fussweg zu uns und die Fahrzeit des Ersatzverkehrs 5-10 Minuten mehr Zeit ein um rechtzeitig bei uns zu sein. Das ist etwas unbequem – das ist auch Yoga! Ab 20.07. sind Sommerferien, da werden die Busse sicher nicht mehr so voll sein und besser durchkommen!

Leider ist im Zuge der Sperrung auch der Park & Ride Platz an der Vogelweide gesperrt. Es stehen also kurzfristig weniger Parkplätze zur Verfügung. Auch das sollte ab Beginn der Sommerferien angenehmer werden!

Falls es doch mal ganz eng wird, ruf uns gerne an 040 – 2000 84 74 und wir schauen ob und wie lange wir ggfs. auf dich warten können.