#highfive – Wir werden 5 Jahre jung!

Yoga am Feiertag
25. Oktober 2018
RINGANA Detox Challenge
27. Oktober 2018

#highfive – Wir werden 5 Jahre jung!

#highfive – eine verbreitete Geste des Feierns, bei der zwei Personen jeweils eine Hand heben, um sie in die erhobene Hand des Gegenübers zu schlagen. Sie dient normalerweise dem Ausdruck gemeinsamer Zufriedenheit über einen Erfolg oder dazu, jemandem zu gratulieren. „High“ bedeutet dabei die in die Luft erhobenen Arme, und die Finger jeder Hand bilden die „five“.

Das ’40grad‘ wird im November 5 Jahre jung und wir haben uns einiges für DICH ausgedacht (stay tuned for more…)! Du und alle wunderbaren Menschen die mehr oder weniger regelmäßig oder auch immer mal wieder bei uns auf der Yogamatte stehen, habt das ’40grad‘ zu dem gemacht, was es heute ist – A PLACE TO BE an den man gerne kommt und sich wohlfühlt. Ein toller Ort, mit noch tolleren Menschen die miteinander ihrer Leidenschaft nachgehen. WIR SAGEN DANKE!

HAPPY BIRTHDAY TO YOU – unser Geburtstagsprogramm für DICH, wir sind von 9:30 bis 21:00 Uhr für euch da:

Samstag, 17. November 2018

10:00 Uhr BIKRAM YOGA

Dein heißgeliebtes Hot Yoga – 26 Übungen, 2 Atemübungen, 90 Minuten. Meditation durch Bewegung. Nur DU und Deine Atmung. (90 Minuten)

14:00 Uhr YIN YOGA SPECIAL

Unser Special schenkt Dir Energie und gute Laune! Kühlende Vorbeugen, öffnende Rückbeugen – mit langsamen, erholsamen Übungen begeben wir uns auf die Reise nach Innen. In der langsamen und ruhigen Praxis des Yin Yoga werden Deine Faszien, Gelenke und Bänder sanft und tief gedehnt. Der Stoffwechsel wird angeregt und so eingelagerte Giftstoffe freigegeben und ausgeschieden. Du schaffst Platz für Dein Bewusstsein und Deine Wahrnehmung! (90 Minuten)

17:00 Uhr YOGA MUSIC FLOW

Fließe mit DORINA zum Rhythmus guter Musik von einer Yogaposition in die andere. Ein einzigartiges Erlebnis und eine besondere Form des Vinyasa Flows – spassig und berauschend. (75 Minuten)

PER YOGAKLASSE € 5,00*

*Der Erlös geht in vollem Umfang als Spende an den Hamburger Mitternachtsbus.

18:30 bis 21:00 Uhr SNACKS und CHI__secco, powered by RINGANA®.

ANMELDUNG
Bitte melde Dich online, im ’40grad‘ oder per Email an: moin@hamburg40grad.de an. Dein Platz ist erst mit Bezahlung gesichert. Stark limitierte Plätze. First come, first serve!

Allgemeine Teilnahme- und Zahlungsbedingungen:
Mit Zahlungseingang ist der Platz garantiert! Die Teilnahme kann bis 24 Stunden vorher kostenlos storniert werden. Danach erfolgt keine Rückerstattung des Beitrags. Es kann aber jederzeit ein Ersatzteilnehmer genannt werden, der noch nicht angemeldet ist. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Yogamatte, Handtücher und Wasser NICHT inklusive.