21x Bikram’s Hot Yoga
4. Oktober 2015
ACHTUNG!
16. November 2015

Heisse Angebote

Am 11. November 2015 feiert das ’40grad‘ seinen 2. Geburtstag! Als Dankeschön für 2 heisse und tolle Jahre gibt es für Dich 2 heisse Angebote, die ab Montag, den 9.November 2015 exklusiv bei uns erhältlich sind:

 

10er Geburtstagskarte: 10x Bikram’s Hot Yoga für   € 102

Die ’10er Geburtstagskarte‘ ist ab Aktivierung 3 Monate gültig und kann nicht reserviert werden, sondern muss innerhalb der Angebotszeit abgeholt und bar oder per EC/Maestro-Karte bei uns bezahlt werden. Es ist keine weitere Ermäßigung möglich. Die Abgabe ist auf eine Karte pro Person limitiert.

 

Geburtstagsmonatskarte: 1 Monat Bikram’s Hot Yoga für   € 102

Die ‚Geburtstagsmonatskarte‘ ist ab Aktivierung 1 Monat gültig und kann nicht reserviert werden, sondern mussen innerhalb der Angebotszeit abgeholt und bar oder per EC/Maestro-Karte bei uns bezahlt werden. Es ist keine weitere Ermäßigung möglich. Abgabe ist auf eine Karte pro Person limitiert.

Wenn Du eine aktuelle 5er, 10er, 25er oder Monats-, bzw. 3-Monatskarte hast, kannst Du Dir die Geburtstagskarte ‚auf Vorrat‘ kaufen.

Beide Angebote kannst Du ab 9.11. bis einschliesslich 11.11.2015 bei uns kaufen. Danach gelten die regulären Tarife.