Neuer Stundenplan ab 6. Januar 2020

Morning Flow
Morning Flow
2. Januar 2020
Hot Plank
Inferno Hot Pilates
4. Januar 2020

Neuer Stundenplan ab 6. Januar 2020

schedule

schedule

FINALLY – unser neuer Stundenplan ist ONLINE und gilt ab 6. Januar 2020!

Wir haben ein wenig ausgewertet, aufgeräumt, umgestellt und dazugegeben um unser Angebot für dich noch attraktiver zu gestalten. Schau direkt mal rein!

Vielleicht hast du schon mal Freunde, Kollegen oder Familienmitglieder mitgebracht, ihnen begeistert vom Bikram Hot Yoga vorgeschwärmt und dann: Es hat ihnen nicht gefallen! Was nun? Für genau diese Menschen haben wir unser Angebot erweitert – aber vielleicht magst du ja auch ein wenig mehr Abwechslung um deine regelmäßige Bikram Yoga Praxis zu ergänzen?

Auf geht’s – SPREAD THE WORD und BRING A FRIEND! Jede Person die du mitbringst – egal ob schon mal bei uns gewesen (Probierangebot*) oder ganz NEU** – wir schenken Dir UND der mitgebrachten Person jeweils 1x YOGA FOR FREE!

*nur gültig für Personen, die schon mal bei uns gewesen sind und dabei maximal das Probierangebot oder einmalig eine DropIn Karte bei uns gekauft haben.

**Neukunden kaufen unser Probierangebot und bekommen die Yoga for Free Class ON TOP auf das Probierangebot.

Gültig vom 6.1. bis 31.3.2020.