Schwitzen & Gewinnen – Tipp den Weltmeister 2014!!!

Sommer-10er-Karte
1. Juni 2014
Da ist das Ding!!!
15. Juli 2014

Schwitzen & Gewinnen – Tipp den Weltmeister 2014!!!

brazilAb Donnerstag, 12.06.2014 heisst es ANPFIFF – Die WM 2014 in Brasilien beginnt und Du kannst bei uns SCHWITZEN & GEWINNEN!!!

Und so funktioniert’s:

Bei JEDEM Besuch während der Vorrunde (12.06. bis 27.06.2014) bei uns im ’40grad‘ gibst Du ein Los ab, auf das Du Deinen Namen und Deine Favoritenmannschaft für den WM Titel 2014 schreibst. Je öfter Du kommst, desto höher sind also Deine Gewinnchancen, denn Du hast sicherlich mehr als einen Favoriten… Nach der Vorrunde, den Achtel-, Viertel- und Halbfinals sortieren wir jeweils die ausgeschiedenen Mannschaften aus und unter den dann verbleibenden Teilnehmern mit dem richtigen Tipp wird nach dem Endspiel der Gewinner gezogen:

 

Hauptgewinn 1 Monatskarte = 30 Tage Yoga unlimited

Unter ALLEN Teilnehmern verlosen wir außerdem Erfrischungsdrinks als 10er, 5er oder Einzelpack.

ZUSATZCHANCE: Wir freuen uns über die Zusendung von Fotos eurer WM Partys! Darauf wollen wir natürlich DICH in deiner LIEBLINGSYOGAPOSE sehen! Für die Teilnahme gibt es eine kleine Belohnung von uns.

Gewinne sind nicht übertragbar und können nicht in Bargeld getauscht werden. Für die Monatskarte gilt die reguläre Laufzeit von 30 Tagen, diese ist nicht verlängerbar.