Unsere Öffnungszeiten an den Feiertagen
10. Dezember 2014
Neu dabei…
4. Januar 2015

Happy 2015!!!

Wir wünschen euch einen aufregenden Rutsch in’s neue Jahr und freuen uns darauf, den Winter in Hamburg-Barmbek schön KUSCHELIG & WARM zu machen!

Wir danken euch für die wunderbaren Stunden mit euch! Wir haben so viele tolle Menschen bei uns in der Yogaschule, wir haben unseren 1. Geburtstag mit euch gefeiert, unsere erste Yogachallenge mit euch gemacht, wir haben viel von euch gelernt und sind jeden Tag begeistert von eurer Energie und staunen oft über eure unglaublichen Fortschritte und Veränderungen, die ihr bei und mit uns macht! Wir sagen DANKE für eine wundervolle Stimmung bei uns im ’40grad‘!

Wir bedanken uns besonders bei Frank, Felix und Simone, die unser Team verstärkt haben und uns auch im neuen Jahr unterstützen! Wir sagen DANKE Sebastian, Barbara, Melanie und Dorina für eure „Gastauftritte“ bei uns und hoffen ihr seid im neuen Jahr wieder dabei! Ein großes Dankeschön an unsere 3 Perlen Aylin, Juliane & Peggy – ohne euch wären wir sicher etwas weniger entspannt!

Wir freuen uns auf EUCH, auf noch mehr tolle Menschen, noch heisseres Yoga und viele kleine Überraschungen, die im neuen Jahr auf euch warten!

Bis die Tage auf der Matte!

Elena & Yvonne