Internationaler Tag des Yoga
20. Juni 2015
COMMUNITY YOGA Sommer Event
19. August 2015

Bikram Choudhury in Wien

 

Bikram Choudhury

Unserer Lehrer BIKRAM CHOUDHURY kommt am 6. September 2015 nach WIEN!

Bikram Choudhury wurde 1946 in Calcutta geboren. Er begann mit 4 Jahren Yoga zu praktizieren. Nachdem er sich eine schwere Knieverletzung zuzog und die Ärzte ihm sagten er könne nie wieder gehen, entwickelte er die heute weltweit bekannte Abfolge von 26 Yogaübungen und 2 Atemübungen bei 40°C. Seit über 20 Jahren bildet Bikram Choudhury 2x jährlich Yogalehrer aus. Jeder Bikram Yoga Lehrer absolviert bei ihm persönlich ein intensives Training.

Wer Bikram Choudhury gerne mal persönlich erleben möchte und das ganze noch mit einem Ausflug in die wunderschöne Stadt Wien verbinden möchte, dem legen wir dieses Event ans Herz!

SPECIAL PRICE bis zum 25. AUGUST 2015. Sichere Dir Deinen Platz für € 170.

Wann: Sonntag, 06.09.2015 um 10:00 Uhr

Vortrag mit anschließender Buchsignierung, danach Mittagspause

Masterclass von 17:00 bis 19:00 Uhr

Wo: Hotel Hilton, Am Stadtpark, 1030 Wien

Weiter Infos zu diesem Tagesworkshop bekommst Du bei uns im ’40grad‘.